Treffs.Kinder Historie

Einfache Korrekturen ausblenden - Änderungen im Wiki Quelltext - Abbrechen

08.August 2007 at 15:18 von 88.64.246.223 -
Zeilen 5-6 bearbeitet:

Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrig dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte. Aber nach den Osterferien, am 19. April sehen wir uns ja alle wieder!

geändert zu:

Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” und der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrig dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte. Aber nach den Osterferien, am 19. April sehen wir uns ja alle wieder!

06.Mai 2007 at 15:54 von Schmied -
Zeilen 3-6 bearbeitet:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zur Jungendleiterin Lisa und zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus “Zum Guten Hirten” gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren.

Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte. Aber nach den Osterferien, am 19. April sehen wir uns ja alle wieder!

geändert zu:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zur Jungendleiterin Lisa und zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus “Zum Guten Hirten” gekommen. Der Höhepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren.

Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrig dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte. Aber nach den Osterferien, am 19. April sehen wir uns ja alle wieder!

29.März 2007 at 21:24 von miso -
Zeilen 5-6 bearbeitet:

Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte. Aber nach den Osterferien, am 19. April sehen wir uns ja alle wieder!

geändert zu:

Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte. Aber nach den Osterferien, am 19. April sehen wir uns ja alle wieder!

29.März 2007 at 18:58 von miso -
Zeilen 3-4 bearbeitet:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zur Jungendleiterin Lisa und zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren.

geändert zu:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zur Jungendleiterin Lisa und zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus “Zum Guten Hirten” gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren.

29.März 2007 at 18:56 von miso -
Zeilen 3-4 bearbeitet:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren.

geändert zu:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zur Jungendleiterin Lisa und zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren.

29.März 2007 at 18:29 von miso -
Zeile 6 hinzugefügt:
29.März 2007 at 18:28 von miso -
Zeile 2 hinzugefügt:
Zeilen 4-5 bearbeitet:

Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

geändert zu:

Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte. Aber nach den Osterferien, am 19. April sehen wir uns ja alle wieder!

29.März 2007 at 18:26 von miso -
Zeilen 3-4 bearbeitet:
Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.
geändert zu:

Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

29.März 2007 at 18:24 von miso -
Zeile 3 bearbeitet:

%rfloat Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

geändert zu:
Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.
29.März 2007 at 18:23 von miso -
Zeilen 2-3 bearbeitet:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

geändert zu:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. %rfloat Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

29.März 2007 at 18:21 von miso -
Zeile 2 bearbeitet:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

geändert zu:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

29.März 2007 at 18:20 von miso -
Zeile 2 bearbeitet:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

geändert zu:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

29.März 2007 at 18:18 von 217.229.174.200 -
Zeilen 3-4 bearbeitet:
geändert zu:
29.März 2007 at 18:17 von 217.229.174.200 -
Zeilen 2-3 bearbeitet:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

geändert zu:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte. Attach:kinder_osterbildmalen.jpg Δ

29.März 2007 at 18:16 von 217.229.174.200 -
Zeilen 2-3 bearbeitet:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

geändert zu:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren zu Pfarrer Sonnenstatter ins Gemeindehaus gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” der der Betreuerin Lisa waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

29.März 2007 at 18:14 von 217.229.174.200 -
Zeilen 2-3 bearbeitet:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” waren die Nester bald gefunden.

geändert zu:

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” waren die Nester bald gefunden. Einige Kinder waren so eifrige dabei, dass sie ganz die Brennnesseln übersahen, aber zum Glück gibt es den kleinen Bach, dessen Wasser schnell bei der Kühlung der juckenden Hände half. Danach ging es wieder ins Gemeindehaus. Dort gabe es erstmal kühlen Tee und einige Schokolade-Eier wurden gleich verspeist. Danach wurde noch ein Ostereiersuchbild bunt ausgemalt und alle fanden die Buchstaben “FROHE OSTERN” auf dem Bild versteckt. Zum Schluss schauten alle noch interessiert die von Wido Widehopf erzählte Ostergeschichte auf DVD an. Schade, dass die Gruppenleiterin Lisa Thonhauser diesmal nicht dabei sein konnte.

29.März 2007 at 18:07 von 217.229.174.200 -
Zeilen 1-5 hinzugefügt:

Osterfeier im Kindertreff

Ganz schön viel los war beim letzten “Schäfchen-Treff” vor den Osterferien: 16 Mädchen aus der Kirchengemeinde Scherneck und umliegenden Gemeinden waren gekommen. Der Hohepunkt des Nachmittags wurde im ersten Spiel verraten: Oster-Eier-Suchen-Gehen, diese vier Worte mussten jeweils vier Kinder in die richtige Reihenfolge bringen und sich dann entsprechend auf einen Stuhl setzen. Danach ging es los in Richtung Pfarrgarten, dort waren 16 Osternester versteckt, die beim letzten Treff gebastelt worden waren. Mit Hilfe von Pfarrershund “Sam” waren die Nester bald gefunden.


05.März 2007 at 15:37 von miso -
Zeilen 1-7 bearbeitet:

Unsere “Böcke”

… ein lustiger, bunter Haufen Scheiße aus Scherneck, Haarth, Stöppach, Untersiemau, Buch und Birkach und ihre drei Betreuerinnen Lisa, dei Oma und Julia.

Sie treffen sich jeden Donnerstag von 23–24 Uhr im Gemeindehaus “Zumr fetten Oma” und freuen sich immer über neue Mädchen (und Jungs!) zum spielen, basten, kochen und quatschen.

geändert zu:

Unsere “Schäfchen”

… ein lustiger, bunter Haufen fröhlicher Mädchen aus Scherneck, Haarth, Stöppach, Untersiemau, Buch und Birkach und ihre drei Betreuerinnen Lisa, Lisa und Julia.

Sie treffen sich jeden Donnerstag von 16–17.30 Uhr im Gemeindehaus “Zum Guten Hirten” und freuen sich immer über neue Mädchen (und Jungs!) zum spielen, basten, kochen und quatschen.

24.Februar 2007 at 17:57 von 84.148.188.123 -
Zeilen 4-7 bearbeitet:

und ihre drei Betreuerinnen Lisa, Lisa und Julia.

Sie treffen sich jeden Donnerstag von 15–18.30 Uhr im Gemeindehaus “Zum Guten Hirten” und freuen sich immer über neue Mädchen (und Jungs!) zum spielen, basten, kochen und quatschen.

geändert zu:

und ihre drei Betreuerinnen Lisa, dei Oma und Julia.

Sie treffen sich jeden Donnerstag von 23–24 Uhr im Gemeindehaus “Zumr fetten Oma” und freuen sich immer über neue Mädchen (und Jungs!) zum spielen, basten, kochen und quatschen.

24.Februar 2007 at 12:56 von 84.148.188.123 -
Zeile 3 bearbeitet:

… ein lustiger, bunter Haufen fröhlicher Mädchen aus Scherneck, Haarth, Stöppach, Untersiemau, Buch und Birkach

geändert zu:

… ein lustiger, bunter Haufen Scheiße aus Scherneck, Haarth, Stöppach, Untersiemau, Buch und Birkach

24.Februar 2007 at 12:40 von 84.148.188.123 -
Zeilen 1-2 bearbeitet:

Unsere “Schäfchen”

geändert zu:

Unsere “Böcke”

Zeilen 6-7 bearbeitet:

Sie treffen sich jeden Donnerstag von 16–17.30 Uhr im Gemeindehaus “Zum Guten Hirten” und freuen sich immer über neue Mädchen (und Jungs!) zum spielen, basten, kochen und quatschen.

geändert zu:

Sie treffen sich jeden Donnerstag von 15–18.30 Uhr im Gemeindehaus “Zum Guten Hirten” und freuen sich immer über neue Mädchen (und Jungs!) zum spielen, basten, kochen und quatschen.

12.Februar 2007 at 00:03 von 217.229.175.75 -
Zeilen 1-10 hinzugefügt:

Unsere “Schäfchen”

… ein lustiger, bunter Haufen fröhlicher Mädchen aus Scherneck, Haarth, Stöppach, Untersiemau, Buch und Birkach und ihre drei Betreuerinnen Lisa, Lisa und Julia.

Sie treffen sich jeden Donnerstag von 16–17.30 Uhr im Gemeindehaus “Zum Guten Hirten” und freuen sich immer über neue Mädchen (und Jungs!) zum spielen, basten, kochen und quatschen.